Jahreshauptversammlung 2015

Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung am 8. Oktober 2015:

  • Der Bericht zum abgelaufenen Geschäftsjahr wurde von Bernhard Schäfers (2. Vorsitzender) vorgetragen und z. B. die Überstützung bei der Anschaffung der neuen Küche im renovierten Bürgertreff erwähnt.
  • Die von Axel Behne geführte Vereinskasse wurde von Jan-Walter Hammer und Andreas Fabig geprüft und nicht beanstandet.
  • Für die nächsten zwei Jahre jeweils einstimmig im Amt bestätigt wurden Bernhard Schäfers als 2. Vorsitzender, Monika Behne als Schriftführerin, sowie Eva Heilig und Andreas John als Beisitzer. Hansmartin Deimel wurde neu als Kassenprüfer gewählt.
  • Zusammen mit ebenfalls anwesenden Vertretern des Bürgerrings wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit beider Vereine in der Vergangenheit besprochen und begonnen, über mögliche Zukunftsprojekte zu diskutieren. Diese Diskussion soll nun durch die Vorstände beider Vereine in den nächsten Wochen fortgesetzt werden.
  • Die Feier zum 10-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2015 wurde wegen der zeitlichen Nähe zum Kreisschützenfest nicht durchgeführt und wird nun Anfang Oktober 2016 nachgeholt.

Zurück zur Startseite des Fördervereins

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.