Saisonabschluß der G-Jugend

Nachdem großen Turnier am Samstag ging es am Sonntag gleich weiter mit dem Saisonabschluß der G-Jugend. Man raf sich am Sportheim in Dedinghausen, wo schon alles super vorbereitet war für einen schönen Nachmittag. Es gab ein großes Dankeschön an die Kinder in Form einer Medaille, auch den ELtern wurde für ihren Einsatz ein Dank ausgesprochen. Stephan Palm als Vertreter von Blau-Weiß verabschiedete außerdem den scheidenden Trainer Sven Schröder, der nächstes Jahr in die F-Jugend wechselt, mit einem kleinen Präsent. Nach einer Stärkung in Form von Pizza und Spaghetti kam für die Kiinder das Highlight des Tages: das Spiel gegen die Väter. Die nahmen das Spiel wohl auf die leichte Schulter, denn die Kinder gewannen ungefährdet mit 3:1 Toren! Da hatten sie sich das leckere Eis zum Abschluß verdient!
Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen von Blau-Weiß, insbesondere an Stephan Palm, für die hervorragende Organisation und Durchführung des Nachmittags!

  • Aufstellung der jüngsten Kicker von BLau-Weiß