Spielrunde der G-Jugend

Die neuformierte G-Jugend des SV Blau-Weiß hatte am 28.04.2017 ihren ersten Auftritt auf der großen Fußballbühne.
Passenderweise fand die erste Spielrunde auf dem Sportplatz am Haslei in Dedinghausen statt. Gegner waren die Mannschaften vom VfL Hörste-Garfeln, Viktoria Lippstadt und FC Mönninghausen. Alle Spieler waren mit Eifer bei der Sache und man konnte schon den einen oder anderen guten Spielzug bestaunen.
Die nächste Spielrunde bestreitet die G-Jugend am Freitag, 05.05.2017, in Benninghausen.

Hier gibt es ein paar Bilder von der Spielrunde.

  • 2017 Spielrunde G-Jugend
 
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.