„Stellenangebote” bei D.a.

„Stellenangebote” bei D.a.

D.a. als älteste Dorfzeitung wird ehrenamtlich betrieben. Das läuft reibungslos, da die Aufgaben auf viele Helfer verteilt werden.
Wir möchten unser Team verstärken und suchen Helfer im Druckbereich und Verteiler für den Bezirk Haslei.
Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?
Offen für Neues und Spaß an der Sache. Das Alter ist Nebensache. Mitmachen kann jeder, von Jung bis Alt.
Wieviel Zeit investiere ich?
Soviel wie Du möchtest. Das legst einzig und allein Du fest. Einfach mal bei uns reinschauen und ausprobieren.
Kontakt :
Heinz-W. Wellner
Telefon:02941-13750
E-Mail: D.a.HWWellner@gmx.de

Druckkeller

Für den Druckkeller suchen wir Interessierte, die Spaß haben Dedinghausen aktuell zu drucken und zu Falzen.
Die Zeitung wird vom Team immer 3-4 Tage vor Erscheinen der Ausgabe gedruckt.

Verteiler Bezirk Haslei

Für den Bezirk Haslei suchen wir einen Zeitungs-Verteiler. Der Aufwand für den Verteiler beträgt ungefähr 30-45 Minuten pro Monat.

Wenn die Aufgaben für Dedinghausen Aktuell auf vielen Schultern verteilt wird, es ist für jeden immer nur ein kleiner Einsatz und trotzdem viel Spaß in einem super Team.
Ach ja, zum Heften der Zeitung ist jeder im Dorf immer herzlichst eingeladen. Einfach spontan mal bei Kehl vorbeischauen und wenn es nur für eine halbe Stunde ist.
Dedinghausen aktuell- so geht Dorf!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.