SV Blau-Weiß: Fusion perfekt

(HWW) 105 anwesende Mitglieder des SV BW Dedinghausen und von Alpinia Rixbeck segneten einstimmig am 23.Mai 2019 die Fusion beider Vereine im Bürgertreff zu Dedinghausen ab. Ab dem 1. Juli wird es dann für beide Dörfer nur noch den SV Blau-Weiß Rixbeck-Dedinghausen als Sportverein geben. Der fusionierte Verein hat dann knapp 1200 Mitglieder und besteht aus den Abteilungen Fußball, Badminton, Bogensport, Breitensport und Tennis. In den neuen geschäftsführenden Vorstand wurden gewählt (im Bild v.l.): Meinhard Brink (Schriftführer), Ulrich Beckschulte (Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit), Christian Kißler (Beisitzer für Sportgelände), Kerstin Beckschulte (Beisitzerin als Sozialwartin und Kinderwohl), Ulrich Hagemann (2. Vorsitzender), Oliver Scholz (1. Vorsitzender) – Karin Schulze-Kersting (sie begleitete als Beraterin des LSB die Fusionsverhandlungen) – Jörg Weddemann (Kassenwart), Sven Menke ( Beisitzer für Marketing und Sponsoren) und Jürgen Böddicker (Geschäftsführer)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.