Der Ortsvorsteher hat das Wort !

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Ich hoffe, dass  Sie alle  Weihnachten und Neujahr etwas entspannen können und das hinter uns liegende  Jahr 2023 positiv meistern  konnten. Sicher  gab  es bei  dem  ein  oder  anderen Ängste und  Sorgen,  die Sie  gemeinsam mit  der Familie und  Freuden  lösen konnten. Noch  weis  keiner  was im  Jahr  2024  auf uns zukommen  wird. Doch  mit  einer  starken  Dorfgemeinschaft, Freunden und unseren Familien und  ein gutes Miteinander können  wir  sicher  auch positiv in  das Jahr  2024 gehen.

Im  Jahr 2023  konnten wir  feststellen, wie  wichtig  das  Miteinander  für  uns  alle  ist. Wenn wir zurück blicken , war  unser  Dorfgemeinschaft  sehr  aktiv und haben  sich  rege  an   den  Festlichkeiten aller  Vereine  beteiligt  und  auch  in  der Gemeinschaft  vieles  bewegt.

Für  das neue Jahr 2024  wünsche  ich uns ,dass  wir  trotz  aller  Krisen in  der Welt  mit  Hoffnung und Zuversicht  in  das Jahr  2024 gehen. Ich wünsche Ihnen ein friedliches, gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest und  Glück, Gesundheit und Erfolg, aber auch Freude und Zufriedenheit .

 

Bernhard Schäfers

Ortsvorsteher